90er Partys Berlin

Die 90er, es waren coole Zeiten, an die wir uns gerne erinnern. Mit Snap, Vanilla Ice, DJ Bobo, mi den Spice Girls, Backstreet Boys oder auch Take That. Aber auch mit Acts wie Prodigy, Nirvana oder Usher und Snoop Dogg. An die 90er Jahre des letzten Jahrhunderts sind sehr viele positive Emotionen geknüpft.

90s Party Berlin

Die Musik der 90s war prägend und Gruppen wie Take That oder auch Nirwana haben ihre musikalischen Spuren für viele Generationen hinterlassen.
Die Nineties stehen für musikalische Genialität, bunte und schrille Farben, geniale Musik aber auch für gesellschaftliche Freiheit.

90s Party Flyer Berlin


Die 90er Partys in Berlin lassen diese Zeit in der jeweiligen Nacht wieder aufleben. Ob reine 90s Partys oder mit gemischter Musik, zumindest an den Boygroups kommt kein DJ auf dem Dancefloor vorbei. Viel Locations bedienen diese Sparte, wie zB das Kesselhaus, das Lido, das Badehaus, die1990er Events im Spindler und Klatt oder auch die Ma Baker Party im Silverwings.

90er-Party Berlin

Die DJs nutzen die Songs von Technotronic, Vanilla Ice, Dr. Alban, Beastie Boys, Ginuwine, Masterboy, Missy Elliot, Faithless, Roxette, Members of Mayday, Scooter oder Michael Jackson um die Tanzflächen entsprechend soundtechnisch auszustatten.

Berlin 90er LoveParade

Die Musikmischung ist die Grundlage einer solchen 90er Party. Titel und Interpreten wie etwa die Klassiker von Culture Beat oder den Backstreet Boys, aber auch die RnB Hits von Dr Dre, Snoop Dogg, Coolio, Mark Morrisson, Notorious B.I.G oder Eminem gehören einfach dazu. So erhalten diese Mottoevents ihre Authentizität und treffen den Zeitgeist. Jeder einzelne Besucher kann entscheiden, ob es dabei Party macht und Spaß hat oder die Disco fluchtartig mit Buffalos verlässt, um zu Hause wieder Tamagotchis am Leben zu erhalten, Videokassetten vor und zurückzuspulen, bei Titanic alle Taschentücher vollzurotzen oder die besten Sprüche von Al Bundy zu feiern. Na dann: Love and Marriage.


❤ Vote ❤
[Total: 17 Average: 4.4]
Ma Baker Party Sa 06.April Silverwings
Disco ✪ 80er ✪ 90er ✪ 00er ✪ 10er ✪ RnB ✪ House ✪ Charts