Bang Bang Club Berlin

Bang Bang Club Berlin

Infos

Bezirk
Kreuzberg
Adresse
Mehringdamm 61
City
Berlin
Öffnungszeiten
Mo - So 21/23 Uhr
Preise / Eintritt
Eintritt ca. 5,- EUR
Status
offen
Musikstile
  • Britpop
  • Independent
  • Jazz
  • Rock
  • Rock´n´Roll
  • Sixties
Clubtyp
  • Club
  • Liveclub
Webseite: Gästeliste

Der Bang Bang Club ist zurück - jetzt in Kreuzberg. Der Club residiert jetzt am Mehringdamm mit drei Bars, mehreren Dancefloors und einer Bühne

 

Das Flair ist erhalten geblieben. Hier unser Infos als er noch in Mitte war, daran könnt ihr euch orientieren:
Kleine Clubs in S-Bahn Bögen haben etwas verrucht Verbotenes und den Charm der Berliner Untergrund-Treffs aus vergangenen Tagen. Der BANG BANG Club  Markt ist neben dem GoldenGate (Jannowitzbrücke) und dem Tausend (Friedrichstraße) das Dritte in der Reihe der Mitte-S-Bahn-Bogen Feierstationen. Wohingegen die anderen beiden auf House und Techno Partys gemünzt sind, treffen sich im BANG BANG Club „Alternativies“, die auf Live Musik und Trash besonderen wert legen. BANG BANG bietet die Mischung auf die es ankommt. Der Karrera Klub veranstaltet hier seine Brit Pop Partys, Royal Underground setzt mit Baile Funk und Reggae Partys neue Akzente in Sachen As-Shaking und dann eben jede Menge live live live und Label-Nächte! Hier spielen Bands aus der ganzen Welt und das beinahe jeden Abend! Könnte sein, dass hier eine neue Festung für all diejenigen entsteht, die die Nase von langweiligen DJ Sets zu Wodka Redbull und dem eintönigen Bumm-Bumm-Bumm der Berliner Nächte satt haben. Außerdem sind die Eintrittspreise im Bang-Bang-Bang mehr als kulant. Die Einrichtung ist schlicht, minimalistisch mit 60s Elementen. Auf der Internet Seite findet man den Spruch „klein aber fein“ und wie abgelutscht der auch sein mag, in diesem Fall stimmt es einfach. Bei der Anlage haben sie nicht gespart, der Sound ist toll und obwohl man hier nicht so viel Platz hat wie im Golden Gate fühlt man sich heimelig, ja beinah familiär. Wie das eben so ist, bei Gang Bang, upps Bang Bang Partys.

Karte

Start/Ziel tauschen