1 Gedanke zu „Kantine Berghain Berlin“

  1. Der kleinste Veranstaltungsraum des Berghain/Panorama Bar-Komplexes in einem separaten Gebäude neben dem Biergarten »Bierhof Rüdersdorf« ist die Alte Kantine. Tatsächlich die alte Kantine des Elektrizitätswerkes.
    Location
    Klein, aber fein: Familiär und intim, maximale Kapazität 200 Leute.
    Konzept Gute elektronische Musik zum Feiern und auch mal zum Zuhören. In einem netten, persönlichen Rahmen werden Künstler der elektronischen Musik, gerne auch mal welche abseits des Berliner Mainstreams präsentiert. Es geht früh los um 22h. Warum? Damit man auch unter der Woche seinen Spaß haben kann!
    Musikstile
    Alles, was die Macher gut finden: Techno, Elektro, House jenseits des Minimal Mainstreams, aber auch mal ein Ambient Special, Noise Künstler o.ä. Hauptsache, es macht Spaß und ist nicht immer das Gleiche.

Kommentare sind geschlossen.