Horst Krzbrg Berlin

Horst Krzbrg Berlin

Infos

Bezirk
Kreuzberg
Adresse
Tempelhofer Ufer 1
City
Berlin
Öffnungszeiten
Fr 24-7h, Sa 24h, letzten Sonntag im Monat 18-4h
Floors
1
Preise / Eintritt
Eintritt 5-10 EUR
Besonders
Hofgarten, rollstuhlgerecht! Bemerkenswerte Raumakustik!
Musikstile
  • House
  • Techno
  • Dubstep
Clubtyp
Club
Webseite: Gästeliste

Horst Krzbrg - Bumm Bumm Bumm

Zwischen Möbelhaus Domäne (wir alle kennen und lieben unseren Ikea für die Ärmsten) und Wohnhäusern gab es mal eine Postfiliale, die wurde dann ein Punk-Schuppen und ist jetzt ein Horst. Im Horst treffen sich Gabi und Horst und feiern bis der Morgen graut, zu Drum´n´Bass, Techno, Minimal, Elektro, Dubstep und noch mehr Elektro. Oft beginnen die Partys erst um 24 Uhr. Vorher wird wahrscheinlich noch etwas aufgeräumt werden, vom Vortag. Einladungen gibt's eigentlich nur über Facebook, Pech, wenn man da kein Mitglied ist, aber wenn, dann knallen die Veranstaltungen von Horst Krzbrg beinah gefühlt stündlich, jedenfalls alle zwei Tage rein. Die Jungs vom Horst sind fleißig und feierwütig. Und so auch sein Publikum. Die brauchen auch keine besondere Inneneinrichtung, die Tanzfläche reicht und das Klo hat ne Spülung.

Wenn man auf die Flyer schaut, könnte man blind werden, zumindest lesefaul, weil hier immer mindestens 5 Djs angegeben werden, zu Veranstaltungen, die dann Waxtreatment meets Version -- Carneval Open Air heißen, und für den Laien nicht wirklich so viel aussagen. Jedenfalls ist das Elektro und knallt rein. Und was solls, man muss ja nicht alles verstehen -- eines weiß jeder: Der Laden brummt!