Bricks Berlin

C Updated

Infos

Bezirk
Mitte
Adresse
Mohrenstraße 30
Postleitzahl
10997
Öffnungszeiten
Do-Sa 23h-7h
Status
offen
Musikstile
  • Black Music
  • Hip-Hop
  • House
  • R´n´B
  • Tech-House
  • Techno
Typ
Club
Webseite: Gästeliste

Bricks Berlin

Berlin ist bekannt für seine tollen Discos und Bars. Seit geraumer Zeit kann die Hauptstadt mit einem exklusiven neuen Club auf sich aufmerksam machen. Das Bricks, welcher sich direkt am Getreidemarkt befindet, hat seine Türen und Tore im Ende 2015 für das Partyvolk geöffnet. Die Inhaber, Kristin Neubauer und Alexander Melendez freuen sich sehr, einen neuen Szene-Klub in bester Lage präsentieren zu können. Die Location dürfte einigen noch sehr bekannt sein, denn früher war hier das „Asphalt“ zu finden.

Bricks Club Berlin – buntes Publikum

Hier sind alle Gäste herzlich willkommen. Ob Studenten, Künstler oder eine hochrangige Prominenz, hier feiern alle bis in die frühen Morgenstunden. Mit einer Fläche von über 1.000 Quadratmetern ist auch für ausreichend Platz gesorgt. Wer es eher gemütlich haben möchte, der nimmt an einem der 28 Tische Platz. Reservierungen sind selbstverständlich dringend notwendig. Auf dem Dancefloor wird seit der Eröffnung die Nacht zum Tag gemacht.

Für die beiden Inhaber steht Qualität immer an oberster Stelle. Somit ist sichergestellt, dass das Musikangebot sich ständig abwechselt und auch die Getränkekarte bietet zahlreiche Highlights. Für jeden Musikgeschmack sollte etwas dabei sein. Auf insgesamt 2 Areas verteilen sich 3 Bars und 2DJ Pults.

Einzigartiges Highlight

Die Location hat sich natürlich auch etwas ganz besonderes für seine Gäste überlegt. Es wird eine rund 50 Quadratmeter große Boxendecke geboten. Stellen sich Gäste darunter, vibriert der ganze Körper zur Musik. Zudem ist sicher, dass keinesfalls auf beiden Floors die gleiche Musikrichtung aufgelegt wird.

Eventlocation | Silvesterparty| Party ab Donnerstag

Bereits ab Donnerstag (23 Uhr), öffnet der Laden für das Partyvolk seine Türen. Wie viele vielleicht wissen, war der alte Club eine der Lieblingsadressen von Madonna. Ob und wann die Queen of Pop die Tanzstelle wieder besucht steht noch in den Sternen. Doch auch ohne die großartige Sängerin ist vorort Tag für Tag für eine ausgelassene Partystimmung gesorgt.

Wer erstmalig die Räume betritt wird von der exklusiven Einrichtung und dem zuvorkommenden Service begeistert sein. Hier wird wirklich jeder Gast wie ein König und eine Königin behandelt.
Selbstverständlich kann auch ein eigener Bereich angemietet werden. Wer lieber in einer kleinen aber feinen Freundeskreisrunde feiert, der ist hier somit ebenfalls genau richtig. Die aufwendigen Renovierungsarbeiten haben sich auf alle Fälle gelohnt.

Die gute Musik und die leckeren Cocktails sorgen für Unterhaltung und Spaß zB bei der Silvesterparty auf höchstem Niveau. Ein Besuch lohnt sich in jeglicher Hinsicht und das Bricks steht für eine ausgelassene Partynacht mit einem Buntgemischten Publikum.

Partybilder und Fotos Bricks | Gästeliste030

https://www.gaesteliste030.de/locations/bilder/

Der erste Blick - BZ

http://www.bz-berlin.de/mitte/der-erste-blick-in-den-neuen-club-am-gendarmenmarkt

BRICKS in Berlin - Partyfotos, Events, Adresse, Öffnungszeiten ...

http://www.virtualnights.com/location/

Bricks Club - Berlin.de

https://www.bln.de/adressen/

Grand Opening | Candy Event

http://www.candy-event.de/events/grand-opening/

10 Fotos - Club & Disco - Mohrenstr. 30, Mitte, ... - Yelp

https://www.yelp.de/biz/

Ein Gedanke zu „Bricks Berlin“

  1. Das Bricks zählt seit 15 Jahren zu den angesagtesten Adressen im Berliner Nachtleben.

    Bass ist das Maß der Dinge. Tiefe, schwere Bässe stellten Soundsysteme vor eine große Herausforderung: nicht selten knallten sie durch.
    Nach aufwändigem Umbau zeigt sich der Club in einem neuen, aufregenden Look. Hier treffen stilvolles Interieur und neuste technische Ausstattung aufeinander und schaffen eine lockere und ungezwungene Atmosphäre, die zum Tanzen, flirten und feiern verführt.

    Partys gibt es in Berlin zahlreich, wenn nicht sogar zahllos. Dennoch machen sich stetig Partyveranstalter auf um ihren Beitrag zur Partyszene zu leisten. Dh auch hier gibt es manchmal Partys von externen Veranstaltern.
    Bricks Berlin ist einer der großen Bassclubs der Stadt. Mit über 400 Lautsprechern, die die ganze Nacht lang Musik aus den Lautsprechern pumpen, ist er auf jeden Fall einen Besuch wert. Neben den Disconächten am Wochenende sollten Sie sich auch die Live-Veranstaltungen ansehen, die manchmal an diesem Ort stattfinden. Irgendwas wird Sie sicher dazu bringen, aufzustehen und Ihre Füße zu bewegen. Informieren Sie sich auf der Website über Veranstaltungen und Öffnungszeiten.

    Musikalisch ist durch abwechslungsreiche Events sowie mehrere Dancefloors mit Sicherheit für jeden Geschmack etwas vertreten.
    Den Partygängern wird ein stilvolles und clubbiges Ambiente. Sie sollen in einem stilvollen Ambiente feiern können und mit aktueller Musik auf mehreren Dancefloors. Auf einer großen Fläche können jeden Freitag & Samstag bis zu 1000 Partygäste tanzen und feiern. Die Location vereint 3 Dancefloors, mehrere Bars und Loungbereiche. Musikalisch Black Musik und House.
    Also zum Partymachen gut geeignet.
    Achja: Nicht immer ist das ja cool, wenn man drinnen mit einer Sonnenbrille rum steht und niemanden und nichts erkennt.

Kommentare sind geschlossen.