Mädcheninternat Berlin

D Updated
Mädcheninternat Berlin

Infos

Bezirk
Prenzlauer Berg
Adresse
Prenzlauer Alle 246
Öffnungszeiten
Garten in der Sommerzeit tägl. 12/14 Uhr, Club Fr + Sa 0:00 Uhr - siehe auch die Webseite
Floors
1
Preise / Eintritt
Eintritt club 5,- EU
Status
geschlossen
Musikstile
  • Electro
Typ
  • Club
  • Bar
  • Openair
Webseite: Gästeliste

Die Prenzlauer Allee bietet ab dem 09.06.2007 eine neue Bleibe für Tag und Nacht: Das Mädcheninternat. Strenge Blicke hinter verschlossenen Türen? Niemals! In ungezwungener Atmosphäre darf hier getanzt, gespielt und geflirtet werden. Das Mädcheninternat befindet sich dort, wo im letzten Jahr das Trend war. Ein Kindergarten wurde zum Garten/Club umgebaut, wo sich tagsüber der Nachwuchs und Nachts die Erwachsenen austoben können. Das passt nicht nur in den Baby-Boom Bezirk Prenzlauer Berg, sondern ist auch für alle anderen Besucher ein spannendes Konzept: Buddelkasten und Planschbecken für die Kleinen, Bar und Tanzfläche für die Großen. Die Philosophie: Nett und ungezwungen, nicht ausgrenzen. Wer den Spagat zwischen Familie und Karriere in lockerer Umgebung meistern will, wird das hier meistern können: Am Tage bietet das W-Lan Netz die Möglichkeit seinen Geschäften nachzugehen, während sich die lieben Kleinen im Pool vergnügen dürfen. Doch das Mädcheninternat ist keine Krabbelgruppe: Wenn in Berlin die Straßenlaternen ihren Dienst antreten, wird elektronisches Aufgelegt. Freuen wir uns auf eine neue Bereicherung in der Szene die mit einem Augenzwinkern seinem Namen Tribut zollt: Alle Mitarbeiter tragen Schuluniformen. Und wer heute feiern will, wie es damals vor den Lehrern verboten war, der bekommt hier seine zweite Chance: Schuluniformträger kommen kostenlos rein!