The Grand Berlin

Bezirk:Mitte
Adresse:Hirtenstraße 4
Google Maps:Routenplaner
Öffnungszeiten:Fr + Sa Club ab 23h, Restaurant/Bar ab 18h
Floors:mehrere
Preise/Eintritt::Eintritt ab 10 Euro
Größe:mehrere Stockwerke
Besonderheiten:Dancefllor & Restaurant
Musikstile:Black Music • Hip-Hop • House • Oldschool • R´n´B
Typ:Club • Disco
Webseite:http://www.the-grand-berlin.com/

The Grand Berlin

Der Club befindet sich direkt im Herzen Berlins unweit des Alexanderplatzes. Im Haus direkt befindet sich eine Galerie, die einen perfekten Blick auf das Restaurant und die dazugehörige Hofterrasse bietet. Außerdem besitzt das The Grand einen Außenbereich. Inklusive diesem finden dort bis zu 180 Gästen Platz.

Neben zahlreichen anderen deutsch-französischen Köstlichkeiten bekommen die Gäste eine Weinkarte vorgesetzt, die mit Sorgfalt zusammen gestellt wurde. Die Nutzung eines amerikanischen Southbent-Grills bietet auch für Fleischliebhaber vielerlei Auswahl, die ins Schwärmen geraten lassen.

Das Restaurant selber ganze sieben Tage geöffnet und schon beim Lunch kommen Besucher auf ihre Kosten. Die Mittagsmenüs wechseln wöchentlich und schon vorab können sich die Gäste auf der Webseite darüber einen Einblick verschaffen.

The Grand: Dancing Restaurant Bar


Ob Bar, Restaurant oder Club. Im The Grand ist für jeden etwas dabei. Vorab können sich die Gäste beispielsweise erst einmal einen Drink an der Bar genehmigen oder es sich auch im Restaurant bei Speisen und Getränken gut gehen lassen.
Ein Stockwerk höher geht es dann auch schon in den angesagten Club des The Grand. Der Club ist mit einem völlig klassischen Berliner Flair ausgestattet. Wem das aber alles noch nicht ausreicht, der kann sich zum zweiten Floor begeben. Dort können sich die Besucher dann ausgiebig auspowern bis zum geht nicht mehr. Das Lichtkonzept des Clubs lässt keine Wünsche offen und selbst große Veranstaltungen, wie die große Silvesterparty, lassen sich dort gut vorbereiten und feiern bis zum frühen Morgen.

Die Specials

Das The Grand ist die perfekte Anlaufstelle für Veranstaltungen mit einem einzigartigen Flair. Aufgrund der Kombination aus Restaurant, Club und Bar bietet das The Grand eine Fläche von über 1000 m², auf der bei Firmenveranstaltungen bis zu 800 Leute Platz finden. Das historische Gebäude gehört bereits seit gut einem Jahr zu Berlins Locations, die belebter kaum sein könnten.
Außerdem bietet das The Grand auch noch gute Möglichkeiten, um hier Fotoshootings abzuhalten oder Filme zu drehen. Aber auch für diverse Tagungen und Seminare können die Räume gemietet werden.

weitere Infos über the Grand aus dem Netz:

The Grand Club Berlin | Gästeliste030

https://www.gaesteliste030.de/locations/the-grand-berlin–crtqXI4E0q7mcNLhPSR8g

The Grand Berlin – Mitte – Restaurant Bewertungen, Telefonnummer …

https://www.tripadvisor.de/Restaurant_Review-g187323-d3207114-Reviews-The_Grand_Berlin-Berlin.html

The Grand Club – Top10 Berlin

http://www.top10berlin.de/de/cat/nachtleben-269/promi-clubs-1552/grand-club-3475

The Grand Berlin Restaurant – Berlin, | OpenTable

http://www.opentable.de/the-grand-berlin

Klubrestaurant „The Grand“: Nur echt mit Bröckelputz – Berlin …

http://www.tagesspiegel.de/berlin/klubrestaurant-the-grand-nur-echt-mit-broeckelputz/6587128.html

The Grand :: Internationales Restaurant – Berlin.de

https://www.berlin.de/restaurants/adressen/internationales-restaurant/the-grand-0d1ab041fbae2cc0a7f4503ae9a77857.html

Clubrestaurant „The Grand“: Eröffnung im dritten Versuch | Berliner … http://www.berliner-zeitung.de/berlin/clubrestaurant–the-grand–eroeffnung-im-dritten-versuch-10689728

Clubrestaurant „The Grand“: Unerfüllte Erwartungen | Berliner Zeitung

http://www.berliner-zeitung.de/berlin/clubrestaurant–the-grand–unerfuellte-erwartungen-10691846

The Grand Berlin – Hochzeit – fiylo

https://www.fiylo.de/location-berlin/the-grand-berlin-1/

❤ Vote ❤
[Total: 1 Average: 5]
Ma Baker Party Sa 06.April Silverwings
Disco ✪ 80er ✪ 90er ✪ 00er ✪ 10er ✪ RnB ✪ House ✪ Charts