Bassy Berlin

D Updated
Bassy Berlin

Infos

Bezirk
Prenzlauer Berg
Adresse
Schönhauser Allee 176a
Öffnungszeiten
do, fr, sa 22:00 - siehe auch die Webseite
Floors
2
Preise / Eintritt
Eintritt 0-6 EUR
Besonders
angemessene garderobe erwünscht
Status
offen
Musikstile
  • Country
  • Easy Listening
  • Rock´n´Roll
  • Sixties
  • Surf
Typ
  • Club
  • Kneipe
Webseite: Gästeliste

philosophie:

ein cowboy gibt nicht auf.
ein cowboy wird erschossen.
ein cowboy wird von einer frau besiegt.
ein cowboy zieht einfach weiter.
ein cowboy wird vom goldrausch gepackt.
oder vom diamantenfieber.
ein cowboy findet sein glück.
ein cowboy verspielt sein glück.
ein cowboy ist immer einsam.
aber ein cowboy gibt nie auf! nie! nie! nie!

(k.bender der ältere)

Das Bassy Berln Seit Dezember 2006 hat der Bassy Cowboyclub wieder geöffnet und ist damit wieder dort angekommen, wo er vor ca. 3 jahren begann - zumindest räumlich gesehen. In der Schönhauser Allee unterhalb vom Pfefferberggelände. Die Mischung aus Saloonatmo, Country Wildstyle, Sixties Sound und Cowgirls/Cowboys steht hier an der Tagesordnung. Eröffnet hatte das Bassy damals in der Hinterhoflocation nebenan, wo heute eine Sauna ansässig ist. Nun ist das Bassy Berlin nach einem Ausflug nach Mitte, in die ehemaligen Pfefferbank Räumlichkeiten gezogen und bietet ein hochwertiges Sixties/Country Programm - yehaaw!